Nach der Kirmes ist vor der Kirmes!

Aber zuerst müssen wir unseren schönen Kirmesbaum umlegen.

Wir treffen uns am Dienstag, dem 29. August um 18:00 Uhr auf dem Kapuzinerplatz, traurig, aber bester Laune.

Etwas zu trinken und ein wenig Musik werden sich schon finden!


Kirmesstammtisch

Jeden zweiten Montag eines Monats um 19:00 Uhr Stammtisch der Kirmesgesellschaft St. Helena im KulturRAUM119 in der Humboldtstraße zum quatschen, planen, erinnern, Bilder gucken, lachen, …

Brauchtumsstammtisch

Alleine kann man Traditionen und Brauchtum nur schwer für die Zukunft erhalten. Insbesondere dann, wenn jeder Verein nur einen Jahreshöhepunkt hat und zwischen diesen Höhepunkten die Aktivitäten regelmäßig schwinden.
Wir treffen uns deshalb an jedem dritten Montag im Monat, ebenfalls um 19:00 Uhr und im KulturRAUM119, mit den Freunden der Karnevalsgesellschaft Bornskrug, den Nikoläusen, den Schützen, der Feuerwehr, den Turnern und allen Anderen, die die Notwendigkeit der gegenseitigen Hilfe auch erkannt haben!